Alle Bewertungen

Bewertungen

Ins Gästebuch eintragen

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr. *
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Lesen Sie mehr Bewertungen bei den jeweiligen Kursangeboten und Dozentenprofilen

Anzeige: 1 - 5 von 33.
 

06.03.18 Ich bin mit Freude zu den Kursen gefahren und habe mich stets kompetent und liebevoll geführt gefühlt. Das Material war toll, und ich hatte dadurch große Lust, mich auch über den Kurs hinaus mit der Thematik zu beschäftigen.

 

06.03.18 Diese Ausbildung kann ich wirklich sehr empehlen, kurz + knackig! Stefanie Kook gelingt es sehr gut, den Prüfungsstoff lebendig und interessant weiterzugeben - dadurch macht Sie einem Lust auf mehr!
P.S. Die Unterlagen sind "topp", übersichtlich und klar strukturiert. :-D

Sabine Meier
 

24.01.18 Liebe Stefanie,
das Vorbereitungsseminar für die mündliche Prüfung HPP war für mich ein Segen! Ich hätte nie so entspannt und sicher in die Prüfung gehen können, wenn ich bei dir nicht so viel darüber erfahren und den Testlauf nicht hätte machen können.
Dass du eine sehr liebenswerte und wertschätzende Seminarleiterin bist, kam als angenehmer Zusatz noch dazu.
Ich bin sehr froh, dass ich trotz des jeckenunfreundlichen Termins am 11.11. teilgenommen habe!
Alles Liebe
Heike

 

18.12.17 Liebe Stefanie,
nachdem die ganze Aufregung abgelungen ist und ich mittlerweile auch mein Zertifikat in den Händen halte, habe ich nun die Muße, mich ganz herzlich bei Dir zu bedanken. Die Vorbereitung auf die Prüfung war absolut kompetent und sehr anschaulich und abwechslungsreich. Jedes Wochenende verging wie im Flug und bereitete sehr viel Vergnügen. Es war eine tolle Truppe.
Bleibt mir nur allen anderen angehenden HPP´s
genauso viel Spaß zu wünschen.
Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute und viel Erfolg für das nächste und alle kommenden Jahre.
Liebe Grüße
Margit

 

21.07.17 Liebe Stefanie,
was soll ich sagen: Die Vorbereitung war irgendwie perfekt!!!
In entspannter Atmosphäre hast Du uns sehr lebendig, kompetent und gut strukturiert das notwendig Wissen vermittelt. Dank der großen Methodenvielfalt (z.B. Quiz, Filmausschnitte, praktische Übungen, Beispiele aus der Praxis, Entspannungsübungen, ...) war es nie langweilig. Es gab immer ausreichende Zeitfenster für alle unsere Fragen. Und auch zwischen den 5 Wochenenden durften wir Dich immer anrufen und dich mit Fragen löchern oder uns seelischen Beistand einholen, was auch ich gerne in Anspruch genommen habe. Ich hab Dich immer geduldig, freundlich und zugewandt erlebt.
Ich wünsche Dir und deinem Institut Ehlert weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass noch viele angehende HPP´s von der guten Vorbereitung profitieren können.

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße!

Dorothée