Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie:
Tel. 02171 / 7 64 64 54

Anmeldung
Anfragen & Formular »

Prämiengutscheine und Bildungsschecks

HPP2GO - Heilpraktikerwissen Psychotherapie to go

Crashkurs mündlich & schriftlich

Beschreibung:

Gut vorbereitet, sicher und entspannt in die Überprüfung (ganz gleich bei welchem Gesundheitsamt) zu gehen ist Ziel dieses Seminars. Unser intensives Prüfungstraining an drei Tagen beinhaltet die Wiederholung des prüfungsrelevanten Stoffes im Schnelldurchlauf. Dabei vertieft sich das Wissen und es werden erforderliche Verknüpfungen zu anderen Störungsbildern geschaffen.

Neben der Vorbereitung auf die schriftliche Überprüfung bereiten wir Sie auch auf die verschiedenen Anforderungen der mündlichen Überprüfung am Gesundheitsamt vor. Dies beinhaltet das Auftreten beim Gesundheitsamt, das Eingehen auf spezielle Fragen, die Arbeit mit Fallbeispielen, das Darstellen der eigenen therapeutischen Arbeit und vieles mehr.

Spezielle Lernmethoden wie Brain-Gym, Mindmapping, Power-Pausen etc. gestalten das Seminar sehr effektiv und spannend.

Maximale Teilnehmerzahl = 10 Personen.

Wer kann teilnehmen?

Das Seminar ist für jeden gedacht, der kurz vor der Überprüfung noch einmal sein Wissen auffrischen möchte, um genau zur Überprüfung topfit zu sein. Damit können dieses Seminar sowohl ehemalige Teilnehmer unseres Institutes als auch Menschen, die sich anders auf die Überprüfung vorbereitet haben, absolvieren.

Das Seminar kann also einzeln gebucht werden.

Die einzige Voraussetzung besteht darin, dass der prüfungsrelevante Stoff schon sehr gut gelernt wurde.

Gebühr:

€ 435,00, incl. Verpflegung (Mittagessen,
Kaffeepausen und Seminargetränken)

Termine:

Köln HPP Ausbildung / Start: 02.02.2019
HPP Prüfungsvorbereitung Intensiv (Crashkurs 2 TG)   mehr Infos »