Sie möchten einen Gästebuch Eintrag verfassen?


Senden Sie Ihre Einträge für das Gästebuch bitte per Mail an
info[at]ehlert-institut[dot]de
Sie werden dann hier veröffentlicht.

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 47.
 

Sandy Poth

14-12-23

Liebe Stefanie,
nochmal herzlichen Dank für die gute Begleitung im Rahmen der Weiterbildung zur HPP.
Für mich besonders wertvoll und hilfreich sind die unterschiedlichen Zugänge – deine Folien, die Filme und die App. Deine positive, wertschätzende Haltung hat es mir leicht gemacht, meine, stellenweise vorhandene, Unsicherheit zu zeigen und „hemmungslos“ zu fragen.
Dein breites Wissensspektrum ist großartig, auch deine Großzügigkeit und dein Selbstverständnis bezogen auf das zur Verfügung-Stellen der Materialien zeichnet dich aus.
Ich freue mich auf unsere weiteren Begegnungen im Rahmen der ACT-Weiterbildung und des Seminars zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung.
Das Ehlert-Institut empfehle ich von ganzem Herzen – fachlich, kompetent und menschlich !
Sandy Poth, Dezember 23

 

Dagmar Morschheuser

29-08-23

Liebe Stefanie,

nochmals vielen herzlichen Dank für deinen ausgezeichneten Unterricht zur Vorbereitung auf die HP-Prüfung für Psychotherapie. Mit deiner sehr freundlichen, charmanten und sehr kompetenten Unterrichtsmethode hast du mich nicht nur fachlich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sondern ich fühle mich auch motiviert, noch tiefer in die Lerninhalte einzusteigen. Außerdem freue ich mich schon auf weitere Kurse mit dir.

Herzliche Grüße
Dagmar Morschheuser

 

Alexandra

24-05-23

Liebe Stefanie!

Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und deine herzliche und immer hilfsbereite Art. Dein Unterricht war immer super strukturiert und nach jeder Stunde ist ganz viel im Gedächtnis geblieben. Auch die Unterrichtsmaterialien waren toll, alles prima erklärt und in den Folien nochmal verständlich zusammengefasst. Mir hat bei meiner autodidaktischen Vorbereitung immer der rote Faden gefehlt und mir war nie klar, was wirklich wichtig für die Prüfung war. Das hat sich durch dich sehr schnell geändert. Ohne dich wäre die Vorbereitung viel mühsamer gewesen!

Dir, liebe Stefanie, nochmals Danke!
Alexandra

 

Sven Kukulies

21-11-22

Umfassend! Kompetent! Individuell! So habe ich die Skripte, das gesamte Material und das "Blended-Learning" für beide Überprüfungen (schriftlich und mündlich) sowie die kompakte Vorbereitung auf die mündliche Überprüfung bei einem Wochenend-Seminar sowie die "Einzelstunden" danach erlebt - ja genossen. Bestimmt gibt es auch andere Wege, aber ich bin sehr froh darüber, dass ich das Institut-Ehlert aus den vielen Angeboten zur Vorbereitung auf die HPP-Überprüfungen ausgewählt habe. Und ich bin mir sicher, dass ich es ohne Stefanie Kook nicht geschafft hätte, so auf den berühmten Punkt vorbereitet zu sein und schließlich im 1. Versuch erfolgreich durch die - nach allem, was ich gehört habe - überdurchschnittlich anspruchsvolle "Mündliche" in Düsseldorf zu kommen.

 

Michaela

05-09-22

Liebe Stefanie,

ich danke Dir sehr für die professionelle Prüfungsvorbereitung.
Das große Paket an Lernmaterialien sowie der anschauliche Unterricht haben mir sehr geholfen, mich in die Themen einzuarbeiten.
In den vielen Stunden die wir online miteinander verbracht haben hast Du es mit Deiner ruhigen, kompetenten und humorvollen Art immer wieder geschafft, dass ich bei der Fülle an Lernstoff nicht den Mut verliere.
Dass Du bei der zeitlichen Gestaltung des Unterrichtes so flexibel und unkompliziert warst, fand ich einfach toll.
Nun muss ich nur noch die Überprüfung schaffen, aber ich fühle mich dank Dir sehr gut vorbereitet.

Herzliche Grüße
Michaela

 
 

Seminarcheck

  Benutzerfreundlichkeit
Rechtliches  
 Kontakt  
 Datenschutz  
 Impressum